Donnerstag, 28. Juni 2007

für Tina und Lee

Diana hat und gerade angerufen. Ich finde das totoal mutig von ihr.
Leonie und Diana haben sich perfekt in Englisch unterhalten. Ich bin ganz begeistert.
Diana hat erzählt, dass ihr die Füße etwas schmerzen, so viel gelaufen sind sie. Sie ist total begeistert vom Undergroundbahn fahren. Und hat bei uns Nutella bestellt. Das soll Sie haben. Wenn die Gruppe am Samstag ankommt fahren wird gleich in den Supermarkt ( wir müssen sowieso einkaufen) und dann kann sich Diana aussuchen was sie essen möchte. Ich freue mich schon darauf. Leonie hat ihr noch verraten was wir am Sonntag alles unternehmen werden. Schade es funktioniert nicht mit den Fotos. Gerne hätte ich Tina und Lee einpaar Bilder von unserem Haus gezeigt. Nun vieleicht finde ich auch die Funktion noch herraus.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo! Wir freuen uns auf die Fotos & Post! Diana hat uns jetzt zweimal angerufen - sie hat ihr Vater gesagt das sie euer Familie auch angerufen hat.

Ich habe noch nicht mit ihr gesprochen - Ich war mit Trevor auf seiner neuer Uni (Oregon Institute of Technology). Ich freu mich schon auf mehr email & telefonieren!

Euer Haus haben wir mit Leonie von Satellite gesehen auf GoogleEarth. Aber das war nur von Oben, natuerlich. Es sieht ganz toll aus, und Diana wird sich sehr woll fuehlen! Es erinnert mich an mein Onkel Heiners Haus - Er wohnt in Legden.

Vielen Dank fuer die schoene Fotos - ich werde dein Blog bald wieder anschauen. Gut gemacht!