Freitag, 6. Juli 2007

Lieghthouse

Jürgen mag Leuchttürme,
und die Herren unserer Familie waren mit Begeisterung dabei den Leuchtturm zu bauen. Selbst die Lampe dreht sich wie bei einem Original.
Das kleine Buch von euch wurde schon sehr bewundert.
Leonie´s Grandpa was fascinated from the pictures and he is looking for his next project to bild a new lighthouse :-)).
Bitte beantwortet uns die Frage: Warum haben die Brücken ein Dach. Why do have your brightes a roof? It looks like very good.

Diana and Leonie schlafen noch , ich werde sie gleich wecken, damit wir in Ruhe frühstücken können und dann fahren wir nach Gummersbach. Die Fahrt wird ca. 4 Stunden dauern, so dass wir hoffen am frühen Nachmittag in Gummersbach anzukommen. ( Wir freuen uns sehr, diesen gemeinsamen Ausflug zu machen. Am Sonntag wollen wir dann zuückkommen.



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

The covered bridge was built with a roof to protect against snow.

Die bedeckte Brücke wurde mit einem Dach errichtet, um sich gegen Schnee zu schützen.

Tina hat gesagt…

Wie kommisch das wir einen Leuchturm Buch schicken, nur weil wir sie Schoen funden.

Es freut uns es passt gut mit eure Familie!

Ich habe viele Verwandte im Oberbergische Kreis, aber ich kenne sie nur wenn sie uns besuchen haben.

Es ist so toll das Diana Kontact machen kann mit ihre Familie in Deutschland. Ich danke eure Familie dass ihr es erlauben konnen!

Sorry for the mangled German!